Unser Benji


    UNSER MASCHENKA

 MASCHENKA und BENJI

Eines unser Babys (Odin) kommt zu Besuch. Mascha ist hin und weg, sie kriegt sich vor Freude kaum ein.

Maschenka passt auf, das Papa und Sohn sich nicht streiten und geht lieber immer mal dazwischen.

 

Sie leckt Benji das Mäulchen aus, als er den Kleinen anknurrt. So kann man auch einen Kampf vermeiden . :)

Oktober 2012

UNSER BENJI mit seiner "kleinen" MASCHA .

Maschenka ist Benjis und Bonnys gemeinsames Töchterchen. Sie musste ihren Papa und uns über den Tod der  geliebten Bonny hinwegtrösten. Die Beiden sind, wie man sieht, ein Herz und eine Seele. Ohne einander können sie nicht sein.

Gemeinsame Babys werden sie natürlich nicht haben.

Mascha findet den Spiegel total interessant. Benji ist eher gelangweilt und kann ihre Faszination nicht so ganz verstehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonny und Benji. Benjis großé Liebe ...Bonny -  GEb. 22.10.08 gestorben 03.01.12

  Wir vermissen sie.

 

Am 03.01.12 verläßt uns unsere geliebte Bonny. Nachdem sie am 28.12.11 ihre Baby zur Welt gebracht hat.

Es ging ihr furchtbar schlecht ,doch von den Tierärzten bekamen wir keine Hilfe, weder hat man sie richtig untersucht , noch uns sofort an die Klinik verwiesen.

Und meine panische Angst sie zu verlieren wurde wahr.

5 Tage nach der Geburt der Babys und einem tragischen Kampf , um sie zu retten.....

Erst in der Tierklinik sah man die Katastrophe und meinte später,... "es tut uns so leid, wenn sie früher gekommen wären, hätte man sie retten können" Dort hat sie die NAcht nicht überlebt und ich konnte nicht bei ihr sein und sie in den Arm nehmen. Ich denke oft, ob sie wohl gedacht hat, wir hätten sie vergessen oder im Stich gelassen.

So einsam in einem "Klinikkäfig" zu sterben, dass hatte meine liebste Bonny nicht verdient.

Es war eine sehr traurige Zeit.

 

Unsere kleinen Babys haben wir mit sehr viel LIebe und Arbeit und Zeit mit der Flasche großgezogen.

 


2010 - Bonny und Benji - DAS LIebes-Paar

Hier ist unser Benji mit seiner Herzensdame. In unsere Bonny ist er total verliebt.

Die Beiden sind ein absolutes Liebespaar.   Leider kann sie auch eine Zicke sein, wie das nun mal so ist, bei den Frauen. Trotzdem will er  immer bei ihr sein.

Sie liegen stets aneinander gekuschelt.                    Ohne seine Bonny ist er totunglücklich.

Bonny von klein..

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!